EVO

EVO SPORTS FUEL - vertrauenswürdige und innovative Performance Supplements mit bestmöglichen Nährwerten, in allerhöchster Qualität: evidenzbasiert, einfach lecker, mit Experten & Profisportlern entwickelt, unabhängig laborgeprüft und Made in Germany.

Von Projekt zu Projekt

Gemeinsam mit dem Team EVO durften wir bereits einige interessante und erfolgreiche Projekte umsetzen. Zuletzt die EVO Classic – Das größte natural Bodybuilding Event in Europa.

"Ein Team an deiner Seite zu haben, das nicht nur großartigen Content erstellt, sondern deine Unternehmensentwicklung abbilden kann, ist das A und O."

Medienpartner

Wir waren fester Medienpartner des Events und durften bis hin zum Bühnenbild Teil dieses großartigen Events sein. Folgende Dienstleistungen haben wir für Evo umgesetzt:

  • Imagefilm für Werbeeinblendungen
  • Interview (Evo Vorstellung)
  • Livestream (+ Medienelemente: Stinger, Transitions)
  • After Movie

Ziele

1000

Zuschauer im Livestream

10000

After Movie Aufrufe

Resultat

5000

Zuschauer im Livestream

40000

After Movie Aufrufe
https://www.youtube.com/watch?v=6oTurM7gESE

Navid Bahadori über Brype Media

Geschäftsführer von Evo Sports Fuel

After Movie

Die unfassbare EVO Classic nochmal revue passieren lassen. Danke an EVO für das in uns gesteckte Vertrauen. Wir sind glücklich, dass wir in jeglicher Hinsicht begeistern durften!